Zitate Workshop

„Der Workshop war der Hammer.“


KLARA

„Ich fand das Wochenende sehr lustig und lehrreich. Ich habe die anderen viel besser kennengelernt und hatte sehr, sehr viel Spaß. Ich hätte mir diesen Workshop nicht besser vorstellen können, da ich durch diesen auch offener geworden bin. Ich würde bei diesem Wochenende immer wieder mitmachen wollen.“


HANNAH

„Zudem fand ich es sehr gut, dass man seine eigenen Grenzen überwinden konnte, da einem das Gefühl gegeben wurde, aufgenommen und verstanden zu werden (also es musste einem nichts peinlich sein) […] und dass die meisten Vorschläge, die umgesetzt wurden, auch einfach aus dem Chor kamen.“


LENA

„Auch ich musste ein wenig über meinen Schatten springen, auch ich musste mich dazu überwinden noch mehr Emotionen zu zeigen, aber am Ende ist es mir und auch jedem Einzelnen von uns sehr gut gelungen.“


NASTJA

Zitate Workshop