Video Description

Herr Holle – Wolfgang Richter

Herr Holle - Wolfgang Richter

Live-Mitschnitt vom „Großen Weihnachtskonzert der Clara-Schumann-Chorfamilie“ am 16.12.2023.   Ihr wollt mehr von uns hören? Kommt zu einem unserer Konzerte!

Atelierkonzert aus Vilnius (Litauen)

Abschlusskonzert des Kinder- und Jugendchorfestivals „Europa Cantat Junior“ am 23.07.2022 in der St. Katharinenkirche in Vilnius (Litauen). Leitung: Basilio Astulez   Ihr wollt mehr zu unserer Vilnius-Reise erfahren? Schaut auf unserem Blog vorbei!

Baltas paukštis – Vytautas Kernagis

Live-Mitschnitt vom Begegnungskonzert des Clara-Schumann-Kinder- und Jugendchores Berlin mit dem Knaben- und Jugendchor „Ąžuoliukas“ aus Vilnius (Litauen).   Ihr wollt mehr zu unserer Vilnius-Reise erfahren? Schaut auf unserem Blog vorbei!

Music is everywhere – Ivo Antognini

Live-Mitschnitt vom Begegnungskonzert am 17.06.2022 in der Passionskirche (Berlin-Kreuzberg). Der Clara-Schumann-Kinder- und Jugendchor hatte die State College Area High School Master Singers aus Pennsylvania (USA) zu Gast.

Flashmob zum 40-jährigen Jubiläum

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Clara-Schumann-Kinder- und Jugendchores Berlin veranstalteten wir am 04.09.2021 einen Flashmob auf dem Johannes-Fest-Platz in Karlshorst. Kamera & Schnitt: Andreas Kaiser   Ihr wollt mehr zu unserem Flashmob erfahren? Schaut auf unserem Blog vorbei!

Ein kleines Ferienkonzert

Anlässlich unseres 100. Online-Singens am 18. Juli kamen einige von uns auf die Idee, ein kleines Ferienkonzert als Dankeschön für unsere Chorleiterin und als Andenken an diese verrückte Zeit auf die Beine zu stellen. Das Video zeigt einen kleinen