Danke Yuki!

Über 13 Jahre lang war Yuki Inagawa unsere Chorpianistin. Mit ihrer fröhlichen Art, ihren musikalischen Ideen und ihrer Herzenswärme haben wir sie alle tief ins Herz geschlossen. Unzählige gemeinsame Erinnerungen an Proben, Konzerte, Probenlager und Auslandsreisen verbinden uns. Yuki hat nun andere berufliche Wege eingeschlagen und so verabschiedeten wir sie Ende März 2021.

Liebe Yuki, wir danken dir für die vielen vielen gemeinsamen Jahre, in denen du uns nicht nur am Klavier begleitet, sondern auch immer mit Kopf, Herz und Hand das Chorleben ein bisschen bunter gemacht hast. Ganz besonders danken wir dir für die anderthalb Jahre, in denen du die kommissarische Leitung des Chores übernommen hast. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!!!

Ab April 2021 ist Ya Suo nun auch die Pianistin des Kinder- und Jugendchores. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse!!!

Danke Yuki!