We ♡ Claras!!!

We ♡ Claras!!!

Endlich!!! Nachdem wir uns am 10. Dezember 2020 das letzte Mal live zur Probe getroffen hatten und seitdem nur online proben konnten, haben wir uns jetzt endlich wieder „live und in Farbe“ gesehen und gehört(!). Wir dürfen endlich wieder gemeinsam draußen singen und es war überwältigend nach fast sechs Monaten Nicht-Sehen und fast acht Monaten Nicht-Miteinander-Singen, alle wiederzusehen, zu hören und zu spüren. 

Unsere erste Probe gestern auf der Trabrennbahn Karlshorst war ein großes Fest. Der Wettergott hat uns zwar nicht gerade mit dem besten Frühlingswetter beschenkt, sondern uns eher nochmal auf die Probe gestellt, aber uns hält nichts mehr auf – auch kein Regen und Gewitter!!! Außerdem saßen wir ja unter der Überdachung. Wir haben ein bisschen Chorliteratur geprobt, Wunschsingen aus dem Online-Singen-Repertoire gemacht, getanzt, gelacht und gequatscht. Alle waren froh, dass nun endlich wieder ein Stück Normalität zurückkehrt.

Und natürlich dürfen bei einem guten Fest die Luftballons und der Kuchen nicht fehlen… 😉

 

We ♡ Claras!!!